Hardware-Entwickler (m/w) (Dipl.-Ing., M.Sc. o.ä.)

KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH & Co. KG

Waiblingen

Energiewirtschaft

Waiblingen

Hardware-Entwickler (m/w) (Dipl.-Ing., M.Sc. o.ä.) KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH & Co. KG Waiblingen Analoge u. digitale Schaltungsentwicklung von der Sensorik bis zum Mikrocontroller und vom Schaltungsentwurf bis zum Prototyp.

Der Weg Zur Energieverteilung Von Morgen Benötigt Noch Professionelle Entwickler Als Wegbegleiter Als Führender Hersteller Von Mess- U Schutzsystemen Für Intelligente Verteilnetze (smart-grids) Sind Wir Gestalter Der Energieverteilung Von Morgen Intelligente Energieverteilanlagen Werden Sukzessive Mit Unseren Mess- Und überwachungssystemen Sowie Fernübertragungssystemen Ausgerüstet Und An Das Kommunikationsnetz Angebunden Für Unsere Entwicklungsabteilung Suchen Wir Erfahrene Hardware-entwickler M/w (dipl-ing Msc Oä) Ihre Aufgaben: Analoge U Digitale Schaltungsentwicklung Von Der Sensorik Bis Zum Mikrocontroller Und Vom Schaltungsentwurf Bis Zum Prototyp Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Der Messwerterfassung Und Signalverarbeitung Sowie Der Systemintegration Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Bei Interesse Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh&co Kg Telefon: 07151/96932-0 Web: Wwwkriescom Sandwiesenstraße 19 D-71334 Waiblingen Mail: Contact@kriescom Gmbh&co Kg D-71334 Waiblingen Sandwiesen 19 Telefon ++49 (0) 7151 96932-0 Telefax ++49 (0) 7151 96932-16 E-mail Service@kriescom Internet Http://wwwkriescom Hardware Entwickler Hardware-ingenieur Hardwareentwickler Hardware Engineer Hardware-entwicklung Hardwareentwicklung Harware-elektronik Elektrotechnik Elektronik Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Master Of Science Nach­richten­technik Schaltungs­technik Entwicklungsingenieur Mechatronik Analogtechnik Entwickler Entwicklung Hochspannungstechnik Fernwirktechnik Spannungsprüfsysteme Informatik Informatikingenieur Energietechnik 71334 Waiblingen Stuttgart Baden-württemberg Ax44186by Hardware Entwickler Hardware-Ingenieur Hardwareentwickler Hardware Engineer Hardware-Entwicklung Hardwareentwicklung Harware-Elektronik Elektrotechnik Elektronik Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Master Of Science Nach­richten­technik Schaltungs­technik Entwicklungsingenieur Hardware-Entwickler (m/w) (Dipl-Ing MSc Oä) Analoge U Digitale Schaltungsentwicklung Von Der Sensorik Bis Zum Mikrocontroller Und Vom Schaltungsentwurf Bis Zum Prototyp Waiblingen Hardware Entwickler Hardware-Ingenieur Hardwareentwickler Hardware Engineer Hardware-Entwicklung Hardwareentwicklung Harware-Elektronik Elektrotechnik Elektronik Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Master Of Science Nach­richten­technik Schaltungs­technik Entwicklungsingenieur

Key Account Manager (m/w)
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen bei Stuttgart)

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Projektmanager Smart Grids (m/w)
   KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Gruppenhelfer (m/w/d) Montage und Verpackung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Höllenmühle)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)